Montag, 8. Oktober 2012

Karten, Karten, Karten

Mein Wochenende habe ich u.a. hiermit verbracht:


Zum WCMD am Samstag gab es im ScrapBookTreff von 9 Uhr an stündlich Karteninspirationen und Anleitungen. Ich konnte leider erst nach halb sechs dazu stoßen, so reichte meine Zeit nur für 7 Karten. Doch mich hatte der Ehrgeiz gepackt, alle Karten umzusetzen und deshalb "musste" ich die restlichen 3 Karten sowie die Eulentasche am Sonntag nacharbeiten. Mein persönlicher Favorit der Ausbeute ist diese Herbstkarte:


Mit der gelayerten Karte mit dem Tortendings kann ich dagegen nur wenig anfangen (hier war auch die Vorgabe nicht mein Fall).

Auf jeden Fall nochmal machen werde ich die Gute-Besserung-Karte mit der Pop-up-Taschentücher-Box. Der GöGa hatte dazu die Idee, zusätzlich ein eingepacktes Papiertaschentuch mit in die Karte zu bringen. Ich denke, wenn man die Box weiter zur Seite schiebt und etwas kleiner macht, ist genug Platz, um eine Papiertasche für ein doppelt gefaltetes Papiertaschentuch innen auf die Karte zu kleben.

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Ute


1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Was für eine tolle Ausbeute.
    Ich bin beeindruckt.
    Mein Favorit ist auch ganz eindeutig die Herbstkarte.Die Blätter sehen einfach klasse aus
    und ich mag diese Farben.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen