Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #185

von scrap-impulse.

1. Im Kino war ich zuletzt, als "Ein unmoralisches Angebot" angelaufen war.
2. Wir nennen sie auf gut Deutsch Kartoffelspalten und brauchen keine englischen Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor ein paar Tagen verschickt.
4.  Manch ein Buch hat nichts gemeinsam mit dem Text auf der Rückseite.
5. Kennt jemand den Grund?
6. Nicht vergessen: Kartoffeln einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich einräumen im fertig renovierten Vorratskeller sowie die Teilnahme am Crop zum Event im SBW-Forum geplant und Sonntag möchte ich eine riesige Portion Apfelrotkohl vorkochen, weil der aufgewärmt nochmal so gut schmeckt!

Einen schönen Freitag wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen