Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184

von scrap-impulse

1. Heute morgen gab es leckeren Espresso und Küsschen für mich.
2. Das mir etwas dazwischen gekommen ist und ich das Wochenende über nicht zum Scraptreffen in Badisch Sibirien fahren kann, mach mich ein klein wenig unglücklich.
3. Kürbis mag ich in allen Variationen, z.B. gegart im Backofen, als Kürbis-Kokos-Suppe mit frischem Ingwer oder als Kürbis-Puffer.
4. Beim anziehen arbeite ich mich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass man tolle Halloween-Fensterdeko mit der Cameo schneiden kann.
6. Als Elsner moderierte, mochte ich Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Nachbarin, morgen habe ich am Nachmittag nacharbeiten beim SBT-WCMD geplant und Sonntag möchte ich backen und die süßen Halloween-Geschenketütchen fertig machen!

Einen schönen Freitag wünscht euch
Ute


1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Zu Punkt 2 liebe Ute, das finde ich auch seeeehr unglücklich! Trotzdem ein schönes Wochenende!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen