Donnerstag, 20. September 2012

Oh Speedy - Sketchvariationen

Man nehme zwei dekorative, selbst gemachte Journalingkarten, zwei Fotos sowie ein paar Buchstaben und fertig ist das Layout:


Ganz so schnell ging es dann noch nicht. Die Buchstaben O und E stammen aus einem anderen Buchstabensatz und mussten mit Stempelfarbe und Glitter erst angepasst werden; trocknen dauert seine Zeit.

  

Zeit dagegen spart ein Sketch. Deshalb habe ich einen Sketch gemacht, diesen durch drehen und spiegeln verändert und so 7 Sketchvariationen erhalten:


Die einzelnen Sketche könnt ihr im Format 600x600 Pixel aufrufen:
Sketchvariante 1
Sketchvariante 2
Sketchvariante 3
Sketchvariante 4
Sketchvariante 5
Sketchvariante 6
Sketchvariante 7

Wie man sieht, die Wirkung ändert sich mit jedem Dreh. Drehen, wenden und spiegeln klappt mit fast jedem Sketch. Probiert es selber einmal aus, z.B. mit eurem Lieblingssketch.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Ute

Kommentare:

2 Kommentare
  1. ohh ute, was für ein schönes layout :-)
    und den sketch finde ich auch ganz toll.
    schön das du wieder da bist !!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist klasse. Ich finde die Fotos ganz wunderbar und diese Farbkombination von Schwarz und Grün hat es mir angetan.Wie sich die Buchstaben überlagern gefällt mir .
    Den Sketch und die Varianten finde ich ebenfalls sehr gelungen.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen