Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller #184

von scrap-impulse.

1. Ich vermisse auf Reisen meine Kater und mein Bett (naja, weniger das Bett an sich als die wunderbare Matratze).
2. Es ist zwar nicht wirklich schlecht, doch mein Englisch könnte besser sein.
3. Mein Handy wurde gebraucht von einem Freund gekauft.
4. Nehme ich für Obst das neue Schneidebrett in grün oder in gelb.
5.Schnarchen ist fast kein Thema mehr, seit wir vor zwei Jahren für Volker ein (sauteures) Stützkissen aus Formschaum  gekauft haben; eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.
6. Was man dringend braucht liegt entweder im Stapel ganz unten oder im Schrank ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Backofengemüse, morgen habe ich nichts wichtiges geplant und Sonntag möchte ich eine fluffige Apfelrolle backen!

Einen schönen Freitag wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen