Samstag, 15. September 2012

Bon Appétit

Eigentlich habe ich das Foto von dem Ananas-(Soja-)Joghurt-Kokos-Muffin für mein Rezeptbuch gemacht. Doch bei diesem leckeren Muffin geht es um mehr als ein Stück Gebäck, deshalb hat er ein eigenes Layout bekommen. Der Göttergatte servierte mir den letzten Muffin vom Vortag zusammen mit einer Tasse Espresso. Ja, es muss Liebe sein, wenn die kleine Gebäckvertilgungsmaschine seinen Muffin vergibt. Das war so süß! Und wisst ihr was? Dieser Muffin war besonders lecker und schmeckte noch besser als seine Brüder. *mjam*


Entstanden ist das Layout nach dem Sketch der Teenas Tipps Challenge #68. Die Karte mit "Bon Appétit" passte so gut zum Thema, dass ich sie gleich als Titel verwendet habe. Den vormals einfarbigen Cardstock-Hintergrund habe ich mit zwei verschiedenen Stempeln gestaltet, damit der CS nicht so grell wirkt. Außerdem passt das gestempelte Muster gut zu der Tasse im Fotohintergrund (die Tee enthält, nicht den erwähnten Espresso). Bei dem ähnlich gemusterten Schaumstoffteil handelt es sich übrigens um ein Reststück Anti-Rutschmatte für Schubladen.


Einen schönen Rest-Samstag wünscht euch
Ute


1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Toll, das ist ein richtig schönes Layout geworden, das Appetitt macht! Bunt und lecker! LG Monika

    AntwortenLöschen