Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179

von scrap-impulse.

1. Heute könnte Frau mal wieder einen leckeren Kuchen backen, ein Apfelkuchen mit Schoko- und Vanilleboden wäre nicht schlecht.
2. Es heißt, es ist nicht alles Gold, was glänzt, doch manchmal ist das Glänzende wirklich Gold.
3. Bald können wir wieder die Heizungsanlage einschalten, draußen sind es im Moment nur 16°C.
4. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
5. Berlin haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
6. Vor langer Zeit hatte ich eine Brieffreundin. Von ihr habe ich beim sortieren Fotos gefunden, ich weiß auch noch, sie wohnte in Neuwied, doch an ihren Namen kann ich mich einfach nicht erinnern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Folgen Fringe, morgen habe ich etwas mit dem GöGa geplant und Sonntag möchte ich gerne auf den Flohmarkt, glaube aber nicht, dass das Wetter da mitmacht!

Einen schönen Freitag wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen