Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178

Schon wieder Freitag, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die gefühlte Zeit umso schneller verrinnt, je mehr Routine sich entwickelt hat. Das wäre dann wohl ein guter Grund, diese mal wieder zu durchbrechen... Den Anfang damit mache ich jedoch nicht mit dem

Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Was wäre wenn wir die Routine einfach mal wieder durchbrechen würden?
2. Meine Foto-Organisation ist zur Zeit ungenügend.
3. Warum sucht man stundenlang passende Fotos, statt einfach das nächstbeste zu verscrappen?
4. Ich müsste mehr Sport machen, auch wenn mir das schwerfällt.
5. Wann ist endlich der Keller fertig renoviert?
6. Die Kater machten Faxen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und chatten, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder auf einen Flohmarkt, wenn das Wetter mitspielt!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen