Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #177

von Scrap-Impulse.

1. Bei diesem Wetter lasse ich Mittags die Rolläden der Süd-West-Fenster herunter, damit sich die Räume durch die Sonneneinstrahlung nicht noch mehr aufheizen.

 2. Extremer Wetterwechsel verursacht mir Unbehagen.

 3. Ich habe gehört wie der GöGa heute morgen mit einer Tasse Kaffee in der Hand die Treppe hoch kam.

 4. Reines Teebaumöl hilft gegen Mückenstiche.

 5. Eiskalte Getränke bei Hitze trinke ich fast nie, sondern lieber warmen Kräutertee. 6. Der Sommer ist bald schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine riesengroße Portion gemischten Salat, Pellkartoffeln und Seitoziki, morgen habe ich einen Einkauf im Bio-Laden geplant geplant und Sonntag möchte ich etwas asiatisches kochen und dabei unseren neu erworbenen Reiskocher ausprobieren!

So, das war der erste Freitags-Füller für mich seit der #110 im Mai 2012. Mir ja gefällt Barbaras Idee, die ausgedruckten Füller in die jeweilige Project Live Woche zu integrieren; dies werde ich für mich bestimmt in irgendeiner Form adaptieren.

Einen schönen Freitag wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen