Mittwoch, 6. April 2011

Schmetterlings-Keilrahmen und Karten

Im Forum danipeuss.de nehme ich an einem monatlichen Mini-Kit-Swap teil. Normalerweise mache ich daraus nur Karten und ATC. Diesmal habe ich noch einen frühlingsfrischen Keilrahmen für mein Arbeitszimmer damit gemacht, denn die Schmetterlingsstempel aus dem Mini-Kit April von Sabine gefielen mir so richtig gut.





Der Keilrahmen ist mit Glimmer Mist Marshmallow besprüht, das gibt einen feinen Glanz, den man auf den Bildern leider nicht sieht. Den Rand des Rahmens habe ich mit VersaMagic Key Lime umfahren.
Die gestempelten Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten, anschließend mit Glimmer Mist Sugar Plum Fairy bzw. Key Lime Pie besprüht und die feuchte Farbe etwas mit dem Finger verteilt. Die Stempelfarbe löst sich durch den Glimmer Mist an, des entsteht ein sanfter Farbverlauf. Der große Schmetterling habe ich zum Schluss mit etwas Stickles Glitter Glue Magenta versehen.
Die Chipboard-Blume ist mit VersaMagic Key Lime und Brilliance Pearl. Purple eingefärbt.

Bis auf Keilrahmen, das obere pinkfarbene Band, deb Glitzersteinchen und den Rub-on-Spruch sowie wie Farben stammt alles aus Sabines Kit. Mit den anderen Materialien aus dem Kit sind diese beiden Karten entstanden:





Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Ute

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Schöner Keilrahmen, der hat so wunderbar frische Farben und sieht so schön luftig leicht aus! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Der Keilrahmen ist so bombastisch shcön geworden!
    Den würd ich mir hier auch hin hängen...Ich glaub, ich werd den in absehbarer Zeit liften :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen