Mittwoch, 2. März 2011

Liebe ist...

Es ist schlicht, farblos, viel zu nackt, mit Materialien, die ich gar nicht mag - und ich liebe es.


Einen schönen 2. März wünscht euch
Ute

Kommentare:

11 Kommentare
  1. Moin Ute, also das ist nicht nur schlicht, viel zu nackt und farblos sondern auch noch supergenial!!! Herzlichen Glückwünsch :))

    AntwortenLöschen
  2. Wie du weißt steh ich auch nich auf nackt, farblos ect. Aber ich finds auch toll weil eben der Text so ueberzeugt. :)

    Echt süss!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ist: so ein tolles Layout zu machen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön schlicht und ganz genau mein Geschmack.
    Ich finde es grandios.

    Super Ute.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! aber das weisst du ja- ich hoffe, dein mann findets auch so klasse!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich auch keine "zu leeren" Layouts. Aber das hier ist klasse - das kann man nur lieben!!! Und die Story dazu ist so schön :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute ich bin hin und weg von deinem Layout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. ach ute - das trifft. mitten ins herz! und ist in seiner ute-untypischen schlichtheit absolut genial! punkt!

    ganz liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. auf den punkt gebracht *gröhl* und ... super, dass dir dieses layout selbst auch gefällt :)))

    ich find's gigantisch!!!!!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen