Donnerstag, 17. Februar 2011

50 cm neues Lesefutter

Ich konnte einfach nicht widerstehen:


Für das Layout habe ich das Das April-Kit "Maßarbeit" von Dani Peuss ausgesucht, weil dort ein PP mit Inch-Maßband mit dabei ist. Doch dann ist mir ein echtes Maßband in die Hände gefallen, das Steffi (Lorchen) in eines ihrer Türchen beim Adventskalenderwichteln 2x12 gepackt hatte und ich habe es stattdessen verwendet, denn die Zentimetereinteilung gefällt mir besser zum Titel als eine in Inch. Die Buchstaben von Heidi Swap sind ebenfalls nicht aus dem Kit, gleiches gilt natürlich für den Dymo-Schriftzug. Die Textstreifen sind mit Distress-Ink Ranger - shabby shutters eingefärbt, der Text darauf ist mit einem schwarzen Stabilo Point 88 Fineliner 0,4 geschrieben.

Jetzt hüpfe ich noch rüber zu Scrap dein Kit, um wieder einmal an dieser Challenge teilzunehmen.

Viele Grüße,
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Das Layout ist super schön geworden. Und das Maßband dabei ist der Hit. Überhaupt die Idee die Bücher in cm anzugeben find ich toll

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen