Montag, 17. Januar 2011

Blog-Wort Beginn

So ganz kann ich es ja nicht lassen. Und Susanne (von Janalenas Blog) auch nicht. Uns fehlte das Spiel mit den Worten, nachdem wir im Dezember vom Wort|spie|le-Blog Abschied genommen hatten. Darum haben wir zwei uns entschlossen, euch und uns auch weiterhin mit deutschen Worten herauszufordern. Und so entstand unsere neue Challenge


Wir starten unsere neue Herausforderung mit dem Wort "Beginn". Alles weitere dazu erfahrt ihr unter http://blog-wort.blogspot.com/.

Für das erste Blog-Wort "Beginn" habe ich ein ATC gemacht:

Das ATC passt zum Abschied-ATC der Wort|spie|le-Challenge, sie sind von der Fertigung her fast identisch.

Einen schönen Montag wünscht euch
Ute

Kommentare:

5 Kommentare
  1. Ihr seid ja der HAMMER! Wahnsinn! Bin ganz sprachlos, freue mich wie bolle....Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog!

    Viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. juchu...ich freu mich...das ist eine gute herausforderung für dieses jahr...
    toll das ihr weitermacht :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool, es geht weiter! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ute wie klasse!
    Dein ATC ist toll geworden!
    Bin schon schwer gespannt auf Blogwort, freu mich schon und hab glaub ich auch schon gleich eine Idee :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. oh wow - die is ja schön!!!
    Hast du da Wörterbücher vom Trödelmarkt für genommen?

    AntwortenLöschen