Dienstag, 11. Januar 2011

Ausgelost

Bei den Adventssonntagskalendertürchen gab es auch immer etwas zu gewinnen. Türchen 2 und 3 hatte ich bereits in diesem Beitrag ausgelost, die Verlosung für Türchen Nr. 4 steht noch aus. Der letzte Tag der Teilnahme fiel auf den 1. Januar, doch wie immer wenn ein neues Jahr beginnt hat man erst mal so viel zu erledigen, dass immer einiges unter den Tisch fällt. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so haben wir gelost und das folgende Kommentar als Gewinnlos gezogen:

susann hat gesagt…
Vielen Dank für die Printouts, ich brauche noch was für die Mädels vom Kiga.
LG Susann
19. Dezember 2010 10:49

Liebe Susann, bitte lass mir doch deine Adresse zukommen.

Und wo ich gerade beim Adressensammeln bin: Wilma, deine fehlt mir auch noch. Ich würde dir gerne deinen Gewinn zuschicken.

Einen schönen Januar-Tag wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen