Dienstag, 21. Dezember 2010

Winteranfang

Heute Abend um 20.21 Uhr MEZ ist der kalendarische Winteranfang. In diesem Jahr dürfte hier keiner daran zweifeln, dass wir wirklich Winter haben. Es schneit und schneit und ein Ende der weißen Pracht ist nicht abzusehen. Hier ein kleiner Blick in unseren Vorgarten, wie er sich mir gestern Mittag präsentierte:


Da soll mal einer sagen, der GöGa wäre nicht fleißig gewesen. Sehen wir also den ganzen Schnee positiv, denn unsere Männer (oder wir selber) bleiben fit durch Schneescheppen und sparen sich den Beitrag fürs Fitnessstudio.

Einen schönen 21. Dezember wünscht euch
Ute

Kommentare:

3 Kommentare
  1. ich wünsche dir auch einen wundervollen tag! und immer schön fleissig beim schippen zusehen ;)))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen Winteranfang, auch wenn bei uns der Schnee leider schon wieder halb weggeschmolzen ist...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dein Männe sieht ja auch noch ganz fröhlich aus! ; )
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen