Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachts-Sketch zum


Heute möchte ich euch ein kleines Vorab-Weihnachtsgeschenk in Form eines Sketches machen. Je nachdem, ob ihr ein Einzel- oder Doppel-Layout bevorzugt, könnt ihr 4 bis 10 Weihnachtsfotos im Format 9x13 unterbringen. Viel Spaß beim Fotografieren unter dem Weihnachtsbaum - und beim verscrappen eurer Bilder.




Einen schönen 24. Dezember wünscht euch
Ute

Kommentare:

4 Kommentare
  1. Liebe Ute,
    vielen dank für den schönen Sketch :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes udn besinnliches Weihnachtsfest,

    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Sketch!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch wunderbare weihnachtstage- lass es dir gutgehen! danke für den sketch- vielleicht komme ich ja zwischen den jahren ein wenig zum scrappen!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Sketch. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen