Dienstag, 14. Dezember 2010

Schnelle Geschenkanhänger mit Schneeflocken


Ein bisschen kitschig-glimmerig dank Stickles und Glimmer-Mist, doch dafür in der Farbwahl zurückhaltend. Der Schneeflocken-Stanzer von EK Success ist mein Lieblingsstanzer für die kalte Jahreszeit. Besser gesagt, einer meiner Lieblingsstanzer, denn die anderen Schneeflockenstanzer habe ich genauso gern. Ich finde, so ein paar Schneeflocken passen auf fast jedes Winter- und Weihnachtsteil, das auf dem Basteltisch gefertigt wird.

Umso mehr habe ich mich über das gestrige Päckchen von EvaT im DP-AKW 2x12 gefreut, in dem Schneeflocken, Schneeflocken und Schneeflocken waren. Die ließen mein Herz höher schlagen. Irgendwie scheint da jemand meine Freude über die Schneeflocken allerdings missverstanden zu haben. Denn nachdem es die letzten Tage bei und schneefrei war, fing es die Nacht wieder an zu schneien und heute morgen erwartete uns beim Blick aus der Haustür eine blütenweiße, unberührte Schneedecke. Sehr schön anzusehen war es ja...

Einen schönen 14. Dezember wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen