Montag, 6. Dezember 2010

Heute rollt der Nikolaus

herein in unser Haus. Zumindest auf dieser Nikolauskarte:
die ich für mein Wichtelkind Katharina W beim Nikolauswichteln im DP-Forum gemacht habe. Passend zu der Karte waren die Verpackungen für den Schnickschnack wie Brads, Knöpfe, Embossingpulver, Buchringen und Klammern, den ich dem Wichtelpaket beigelegt habe:

Das lustig-bunte Papier hatte ich gewählt, weil es farblich so schön mit dem BG-Papier und den Alphas vom Wichtelgeschenk  harmonierte:
Ich hoffe, es die Zusammenstellung hat meinem Wichtelkind genauso gut gefallen wie mir  das schöne Päckchen mit BG-Jovial und den tollen Stanzteilen, das Manuela für mich gepackt hat:
Der Inhalt ist gleich auf meinen Basteltisch gewandert und wird (zumindest teilweise) noch für diese Weihnachtssaison verarbeitet.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Hallo !

    Das ist ein sehr schönes Papier-Set. So schön bunt. Auch die Karten und das Verpacken hast Du sehr schön gemacht. Ich freue mich immer über sowas und weiß es sehr zu schätzen.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen