Mittwoch, 1. Dezember 2010

Elchige Zeiten

Vor ein paar Jahren fand ich in einem Geschäft diese kleinen Holzelche:


Da ich sie so niedlich fand, kaufte ich mehr als nur eine Packung der lustigen Gesellen. Im Laufe der Zeit habe ich davon einen ganzen Rutsch verschenkt und auch verarbeitet. In diesem Jahr durften die Elche zwei ATC-Serien schmücken:



"Ich glaub', ich steh' im Wald" denkt sich der schwarze Elch - ob er Wald vor lauter Bäumen vorher nicht gesehen hat? Sein silberfarbener Kumpel dagegen hält sich für einen großen Sänger und lässt unterm Tannenbaum sein süßes Röhhrr-Röhhr erklingen.



Mr. Black Moose ist samt seinen ATCs in das erste Päckchen vom Advents-Kalender-Wichteln 2x12 im DP-Forum gewandert, das schon am ersten Advent geöffnet wurden. Er hat es sich inzwischen bestimmt schon in seinen neuen Heimen gemütlich gemacht. Herr Silberelch ist ebenfalls für ein Wichteln entstanden, doch für welches verrate ich natürlich noch nicht, denn es soll ja spannend bleiben.

Dafür erfahre ich nachher, was in den ersten Päckchen meiner Adventskalender ist. Dank diverser AK-Wichteleien bin ich diesbezüglich gut versorgt und überlege noch, ob ich alle auf einmal öffnen oder mir die Freude über den Tag verteilen soll...

Einen schönen ersten Advent wünscht euch
Ute

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Hallo Ute,
    die Elche sind echt klasse - wo bekommt man die Jungs her?
    Ich mag Elch & co doch so gerne ^^

    Die ATCs sind damit echt total schick & mega schön!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja klasse! Danke für´s Zeigen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schöööööööön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen