Dienstag, 7. Dezember 2010

Der etwas andere Schoko-Nikolaus

Was macht frau, wenn die 6.-Dezember-Aufgabe im DP-Challenge-Adventskalender darin besteht, einen Schokonikolaus zu fotografieren und ihn auf einem Layout erzählen zu lassen, sie aber keinen Schokonikolaus hat? Sie lässt ihre Fantasie spielen und macht sich einen:

Der Playmobil-Nikolaus (eher der Weihnachtsmann, ich geb's ja zu) bewacht die Schokolandentafel-Vorräte, ich zum backen brauche. Und er ist überzeugt davon, deshalb ein echter Schoko-Nikolaus zu sein. Das erzählt er zumindest auf dem Text auf dem roten PP. Hinter dem offen sichtbaren Text verbirgt sich noch ein verdecktes Journaling, das eine andere Story zu diesem Playmobil-Nikolaus enthält.

Einen schönen 7. Dezember wünscht euch
Ute

Kommentare:

4 Kommentare
  1. Ute du bist ein Knüller ! : )
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, hach du bist manchmal so herrlich herzerfrischend verrückt! :D

    Tolles Layout!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, kKlasse Idee :-)))

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine lustiges Layout.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen