Freitag, 24. Dezember 2010

Das wird eine schwere Zustellung der Weihnachtspäckchen heute. Der Weihnachtsmann wäre mit seinem Schlitten heute Mittag schon fast in unserem Vorgarten im Schnee stecken geblieben. Und aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass das Christkind heute nur mit Flügelheizung fliegt. Hoffen wir also das Beste für unsere materiellen Geschenke und legen vorsichtshalber noch eine extradicke Portion Liebe unter die geschmückten Tannenzweige, denn die ist zum Weihnachtsfest das schönste Geschenk.

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Hast du das foto selbst geschossen odet ist das eine karte?

    Sehr hübsch jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenna,

    das Foto habe ich am Mittag des 24. Dezember bei uns im Vorgarten aufgenommen. Der Schlitten und die Rentiere sowie der Weihnachtsmann sind von Playmobil, das Schild ist gekauft und den Schnee gab es in den letzten Wochen geschenkt.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen