Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das ist das Haus vom Nikolaus



Diese ATCs habe ich für einen Nikolaus-ATC-Swap gemacht. Zum Thema Nikolaus fiel mir gleich das alte Kinder-Spruch-Mal-Spiel ein, bei dem es darum geht, das Haus vom Nikolaus in einem durch ohne abzusetzen zu zeichnen. Kennt ihr sicher noch alle, oder?

Meine Häuser sind alle handgemalt - und deshalb auch so krumm und schief. Irgendwie schief ist auch der Nikolaus, doch dafür kann ich nichts, denn das liegt am Stempel von Inkadinkado. Damit der Nikolaus ein bisschen Dimension bekommt und nicht ganz so platt ist, habe ich ihn mit Liquid Pearls und etwas Stickles versehen, nachdem er mit Tombow Dual Brushs angepinselt wurde.

Einen schönen 9. Dezember wünscht euch
Ute

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Also wenn ich ATCs sammeln würde dann von dir ist diese ATC vielleicht süß....

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich jetzt mal schreiben... ich liebe deine ATC! Die sind immer so genial !
    Die hier auch wieder!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Nikolaus ist wirklich niedlich und Du hast alle Häuser selbst gezeichnet. Sehr schön !!!

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen