Sonntag, 5. Dezember 2010

Ausgelost: das Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 2

So zwischen Mitternachtsplätzchen und einer letzten Tasse Kaffee rief ich meinem GöGa zu, er solle mir eine Zahl zwischen 1 und 14 nennen. Seine Wahl fiel auf die Nr. 13 und damit auf den Kommentar von *cynthia*. Herzlichen Glückwunsch, Cynthia. Bitte lass mir deine Adresse per Email (an: ute @ pleh.de - Leerzeichen entfernen) zukommen, damit ich dir dein ASKTG zuschicken kann.

Einen schönen Adventssonntag wünscht euch
Ute

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Liebe Ute ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :-)
    Vielen Dank für die Kalender printouts!
    Die Kalenderseite die du da zeigst sieht total super aus! Ich bin mir sicher, daß sich deine Freundin da total drüber gefreut hat, oder noch freuen wird :-)

    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,bin von Claudia zu dir 'gehopst' und habe die schönen Kalenderblätter entdeckt, die mir sehr gelegen kommen. Vielen Dank, dass wir sie runterladen dürfen.

    Eine schöne 2. Adventwoche wünsche ich.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen