Samstag, 18. Dezember 2010

Ausgelost:: Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 3 und 4

und auch das kleine Dankeschön für eure Scrap-Blog-Adventskalender-Vorschläge.

Ich muss Abbitte leisten, ich dachte, ich hätte das schon längst erledigt. Wobei, ausgelost hatte ich bis auf Türchen-Geschenk Nr. 4 bereits, doch hier auf dem Blog geschrieben, das habe ich nichts. Darum hole ich das jetzt ganz schnell nach.

Die zwei weihnachtlichen ATCs sowie die kleinen Holzelche, die ich unter den Kommentaren des Blog-Beitrags vom 1. Dezember verlost habe, gehen an Kommentar Nr. 3:
Teena hat gesagt…
Ich bin auch ganz begeistert von der Vielfalt dieses Jahr. :)
Meinen findest du hier: http://teenaschubert.de

Übrigens: Auf eine eigene Blog-Adventskalender-Liste habe ich verzichtet und statt dessen Katrins Blog-Liste in meiner Seitenleiste verlinkt. Ich hatte ihre Liste nicht gesehen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, doch warum das Rad zweimal erfinden? Vielen Dank, Katrin, für deine Mühe mit der Blog-Liste.

Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 3, also das zum Türchen Nr. 2 (ja, das stimmt so, beim ersten Türchen gab es doch 2x etwas zu gewinnen) geht an Kommentar Nr. 8:
Liebe Ute, vielen Dank für die tollen Kalendervorlagen. Gerne werde ich sie bei Gelegenheit ausducken und verarbeiten...
Lg Judith

Und ganz frisch ausgelost haben wir (der GöGa und ich) heute Abend das Geschenk zu Türchen Nr. 3, das an Kommentatorin Nr. 5 versendet wird:
Wilma und Silvia hat gesagt...
Eine ganz tolle Idee
LG Wilma

Herzlichen Glückwunsch! Vergesst bitte nicht, mir eure Adresse zu mailen (an ute@pleh.de), damit ich euch eure Gewinne auch zuschicken kann.

Viele Grüße,
Ute

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Jetzt erst gesehen, vielen Dank und die Adresse ist auch unterwegs
    Wilma

    AntwortenLöschen