Freitag, 3. Dezember 2010

ATC-Adventskalender-Ständerdingsbums

Meine beiden ATC-Adventskalender aus dem DP-Forum habe ich der Reihen nach auf ein metallenes Ständerteil vom Elchkaufhaus gehängt. Rechts sind die ATCs aus dem ersten, links die aus dem zweiten Kreis. Vor dem abrutschen, besser gesagt: abspielen durch die Katzen, werden die Verpackungen von zwei kleinen Klammern mit Elchköpfen geschützt:

Vor dem Fenster blieb das Ständerdingsbums nicht lange stehen, die Katzen legten gleich ihr Veto ein. Wie konnte ich es auch wagen, die Aussicht auf die fallenden Schneeflocken zu verstellen?

Einen 3. Dezember wünscht euch
Ute

Kommentare:

4 Kommentare
  1. Ute, das sieht echt toll aus. Und ich habe die schönen Teilchen auch bei mir hängen... *freu*
    Hach, alles so schön bunt.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja so ist das wenn man katzen hat :-D
    Schönes Dingsbums!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Bin da jetzt ja bißl neidisch...
    so viele schöne, bunte Päckchen!
    Wünsch dir ganz viel Freude damit !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Das sieht wunderschön aus. Da müssen sich die Katzen einen anderen Platz suchen, hi,hi.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen