Montag, 29. November 2010

Wort|spie|le - A wie Abschied

Für die 28. Herausforderung bei Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] ist dieses ATC mit Buchseiten aus einem alten Duden (von 1926) und einem Deutschen Wörterbuch (von 1975) entstanden:

Das ATC ist natürlich ein unvertäuchliches Einzelstück.

Material: Weißer Cardstock, Buchseite aus Duden - Rechtschreibung der deutschen Sprache von 1926, Bibliographisches Institut Leipzig, Buchseite aus Deutsches Wörterbuch von 1975, Buch und Zeit Verlagsgesellschaft mbH Köln, Glimmer Mist in Mooglight, Riptide und Turquoise Blue, Versa Magic Chalk Ink Night Sky, Versa Brilliance Perlescent Sky Blue
Blaues Stempelkissen von Folia, Buchstabenstempel von Inkadinkado, Klammerstempel von 7Gypsies, Distress-Werkzeug

A wie Abschied, dies ist das letzte Wort auf dem Wort|spie|le-Blog. Persönliche Veränderungen machen diesen Wort|spie|le-Blog-Abschied nötig, so schwer es mir und den Mitgliedern des Designteams auch fallen mag. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn ihr euch an der aktuellen Wort|spie|le-Herausforderung beteiligt.

Einen schönen Montag wünscht euch
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Wunderschönes Werk. Und obwohl ich selbst auch alte Buchseiten verarbeite, zerreißt es mir doch jedemal das Herz (die aaaaarmen Bücker...)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen