Freitag, 19. November 2010

Verschneiter Eiffelturm

Für das heutige vorgelegt! #16 im Forum danipeuss.de habe ich die schöne Karte Eiffelturm im Schnee von Oxy geliftet und dabei nicht nur den Aufbau, sondern auch das Motiv übernommen:


Meine Karte ist am Rand nicht embosst wie das Original, sondern ich habe mit Zick-Zack-Stich den Rand umnäht. Statt Masks habe ich ausgestanzte Schneeflocken verwendet und den Eiffelturm mit dem Stempel reserviert.


Material: Cardstock weiß Dani Peuss, VersaMagic Chalk Ink Pad Turquoise Gem, Distress-Ink Ranger broken china, Glimmer Mist Frozen Lake und Marshmallow, Schneeflockenstanzer von Carl Craft und EK Success, Fiskars Bordürenstanzer "Upper Crest", Kreisstanzer 3,8 cm, 3D Pads 2 mm, Stempel Lost & Found Madison Ave. Pretty und Klartext, diverse Bänder, Nähgarn (Gütermann), Glitzersteine (Leanne Creatif)

Übrigens: Wenn ihr Lust habt, heute Abend ab 19.30 Uhr findet im dp-Forum wieder der freitägliche vorgelegt!-Crop statt, bei dem nicht nur nach der neusten Vorlage, sondern auch frei gearbeitet werden kann. Vielleicht sehen wir uns dort?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen