Montag, 15. November 2010

Tauschgeschäfte

Gestern habe ich getauscht. Jede Menge Päckchen getauscht. Für das Adventskalenderwichteln 2x12 im Forum danipeuss.de. 12 Pakete waren im Laufe der letzten Wochen bei mir eingetroffen, alle mit schönen Päckchen gefüllt. Meine Aufgabe war es nun, die Päckchen auf die 13 Empfängerinnen (mich eingerechnet) zu verteilen. Das sah zunächst so aus:


Später am Abend waren die Päckchen dann auf 13 Haufen verteilt:


War gar nicht so einfach, denn die Päckchen habe alle von mir eine Nummer bekommen, damit wir sie am gleichen Tag aufmachen und den Inhalt auch zeigen können. Von mir sind zusätzlich zu meinen zwei regulären Kalenderpäckchen noch zwei Ersatzpäckchen im Kalender, und zwar immer an den Tagen, an dem der Tag des Päckchenmachers ist.

Zum Glück sind jetzt sind alle Päckchen wieder in den Versandpaketen verpackt, die klebe ich nachher zu und dann geht es zur Paketannahmestelle. Mein armer GöGa...


Übrigens: Heute ist Wort|spie|le-Tag und auf dem Blog erwartet euch die 27. Herausforderung. Geht doch mal gucken.

Auch solltet ihr bei Scrapping the musik germany vorbei schauen, denn die stellen heute nicht nur ihren neuen Song, sondern auch ihre neuen Design-Team-Mitglieder vor. Und über eine der neuen DT-Damen freue ich mich besonders und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen stolz...

Eine schöne Woche wünscht euch
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen