Samstag, 20. November 2010

Pfui Spinne

Für einen ATC-Tausch sind diese ATCs entstanden:


Ich mag ja Spinnen. Zumindest, solange sie nicht im Bett über meinen Rücken krabbeln. Ich finde die kleinen Gesellen gar nicht ekelig und könnte mir stundenlang ihre Netze ansehen. Arachnophobie kann ich gar nicht nachvollziehen.

Richtig niedlich fand ich auch diese kleinen lilafarbenen Spinnen, die es vor ein paar Jahren mal als Streudeko für Halloween zu kaufen gab; an denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Jetzt sind sie also auf ATCs gewandert und hängen an einem genähten Faden über geglimmermistetem Grund. Ich hoffe nur, von den Empfängerinnen leidet keine unter Spinnenangst. Sollte ich besser eine Warnung abgeben?

Einen schönen Samstag wünscht euch
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Igitt ist die klasse :-D
    Ichm ag Spinnen ja nun so garnicht, aber bei der Karte muß ich irgendwie vor mich hingrinsen! :-)))

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen