Mittwoch, 24. November 2010

Federfüßchen

Bekanntlich liebe ich meine Katzen ja mehr als die Menschen *g* und an denen ganz besonders diese fedrigen Häarchen, die zwischen den Zehen hervor sprießen. Die sehen neben den weichen Ballen einfach zu niedlich aus, das musste ich einfach mal verscrappen:



Das gesamte Material (bis auf Stift, Kleber und Glimmer Mist) stammt aus der Kit-Tausch-Kette, die Sandra im DP-Forum gestartet hat. Ich hatte mir ein paar schöne Sachen aus der Pizzaschachtel gefischt (und durch andere schöne Sachen ersetzt) und es wurde Zeit, sie zu verarbeiten. Der Katzenkopfknopf und die Pfotenbrads machten mir die Fotowahl wirklich leicht.



Die Chipboard-Pfeile habe ich mit Glimmer Mist in Frost und Moonlight eingefärbt. Das PP sollte auch einen leichten Schimmer bekommen und so habe ich es als Sprühuntergrund verwendet. Das Chipboard lag dabei an der Stelle, die für das Foto vorgesehen war, das spart Zeit und Glimmer Mist.


Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Ute

Kommentare:

5 Kommentare
  1. Und wo is das besagte lo ich kann kein bild sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind aber da, Jenna. Vielleicht hat es bei abload eben geklemmt.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa jetzt seh ichs auch, ist echt hübsch geworden. Und wirklich toll gesprüht gerade die grossen pfeile so auf die pfoten zeigend klasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schönes Foto, tolle embellis, die so richt ig was hermachen
    Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares LO liebe Ute! :-)
    Jaja, diese "Flusenpuschen" sind schon klasse! Meine "Stinkers" sind dafür leider zu kurzhaarig...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen