Freitag, 12. November 2010

Den Dezember Daily RAK

habe ich nicht vergessen. Nur hatte ich ein paar Problemchen mit Blogger, die ich erst heute in den Griff bekommen habe (nachdem ich ungefähr 10x Kekse und Cache gelöscht hatte). U.a. konnte ich mir keine Kommentare ansehen (und auf fast keinem Blog welche schreiben) und so auch nicht auslosen. Jetzt macht das Bloggen und Kommentieren endlich wieder Spaß.

Nun möchte ich aber ganz schnell bekannt geben, wer die Weihnachtspapierchen fürs DD (oder für Karten, Deko etc.) gewonnen hat. Random.org hat sich entschieden für Kommentar Nr.:



Herzlichen Glückwunsch, Ella. Die Papiere schick ich dir in den nächsten Tagen zu.

Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein, denn demnächst gibt es hier wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Herzlichen Dank, liebe Ute!

    Ich hatte es noch gar nicht entdeckt, dass ich gewonnen habe, weil ich wegen der Umbauarbeiten bei uns einfach nicht online war.

    Als ich gerade eben das Paket mit den AKW-Päckchen ausgepackt habe, entdeckte ich auch Deine schöne Nachricht mit den schönen Weihnachts-PPs und war total baff! Ganz viele davon habe ich nämlich noch gar nicht, und einige davon werden mit Sicherheit in mein DD wandern, was ich hoffentlich bald in Angriff nehmen kann...

    Nochmals vielen herzlichen Dank!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen