Montag, 29. November 2010

Das Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 1 geht an

Kommentar Nr. 8. Gelost habe ich mangels munterer Katzen mit random.org; vielleicht war ich aber auch nur schreibfaul. *g* Vielleicht sollte ich euch noch sagen, wer Kommentar Nr. 8 unter dem ASKT Nr. 1-Beitrag geschrieben hat? Klar, mache ich, dann braucht ihr nicht selber zu zählen. *g*

Katja Saller hat gesagt...
"Ich möchte ein Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk ..." will ich mal einfach so schreiben. Das Mini ist eine tolle Idee und ich werde es ganz sicher nachbasteln. Danke für diese schöne Anregung.
28. November 2010 19:13

Liebe Katja, bitte lass mir doch per Mail an ute@pleh.de deine Adresse zukommen, damit ich dir das Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 1 schicken kann.

Einen schönen Montag wünscht euch
Ute

P.S.: Um Adventssonntagskalender-Türchen-Geschenk Nr. 2 zu gewinnen, könnt ihr noch bis bis nächsten Samstag um 18.00 Uhr euer Glück versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen