Freitag, 26. November 2010

Ausgelost

habe ich den 6-Karten-RAK. Bzw. auslosen lassen. Und das ging so:

Man nehme Papierstreifen mit Namen und eine hl. Birma und lege die zusammengefalteten Namensstreifen vor den Kater hin.

Dann einen Moment abwarten, bis das Fellbällchen Interesse an einem der Zettel zeigt. Nun heißt es schnell genug sein, um den Moment im Foto festzuhalten.

Anschließend den angekauten Namensstreifen vorsichtig unter den Katzenpfoten wegziehen und abfotografieren.

Mein Birmchen hat sich für den Zettel von Scrappy/Sabine entschieden. Herzlichen Glückwunsch. Bitte lass mir deine Adresse per eMail an ute @ pleh.de zukommen, dann schicke ich dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zu.

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Boar,da geh ich mal 2 Tage nicht guggen und habe in der Zwischenzeit das tolle Kartenset gewonnen??? Das ist ja obergenial *freu*hüpf*freu*. Vielen Dank an Birmchen fürs richtige Los ziehen *streichel*. Und vielen Dank an dich, liebe Ute, daß ich diese tollen Karten bald mein Eigen nennen darf *knuddel*.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine (Scrappy)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Glücksfee! Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch Scrappy!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  3. Heute sind deine tollen Karten angekommen. Ich muß sie erstmal ein wenig streicheln, bevor ich die jemals weiter verschicken kann. Vielen Dank liebe Ute!

    AntwortenLöschen