Donnerstag, 21. Oktober 2010

bitte keine Pakete

Doch, doch, ich mag Pakete, ich bekomme gerne Pakete und packe auch gerne Pakete aus. Postpakete. Geschenkpakete. Aber keine Wäschepakete. Und da mein Thema für die Komm spielen!-Challenge #136 im Forum www.danipeuss.de "Kleine Ärgernisse" lautet, habe ich dies kurzerhand verscrappt:



Ein Umstand, der mich jede Woche wieder in den Wahnsinn treibt: Ein Paket aus Polohemd, Socken, Putzhandtusch und Jogginghose, doch diesmal alles festgehalten auf dem Beweisfoto. Wie will Mann sich da raus reden?

Übrigens: Bis zum 2.11. könnt ihr noch bei der Challenge der kleinen Ärgernisse mitmachen.

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. ... wieder mal ein typischer Vertreter der seltsamen Rasse...

    Liebe Ute, ich find Deinen Text total super und kann dir den Ärger nachfühlen!

    AntwortenLöschen