Montag, 13. September 2010

Ich tauche kurz aus der Versenkung auf

um einen Baum zu pflanzen. Bei Susanne (Janalena's Blog) habe ich eben von der Aktion "Ein Blog, ein Baum" von ITSTH gelesen. Da möchte ich gerne mitpflanzen, am liebsten eine Eiche:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Eine tolle Aktion, die ich als Bio-Käuferin und Veganerin (vegane Ernährung spart jede Menge CO2 ein) richtig zu schätzen weiß.

Und jetzt tauche ich wieder ab, so für drei, vier Tage und genieße den Rest meines Urlaubs auf Terassien, mit Blick auf Birke, Weide und Holunderbaum im Garten.

Eine schöne Woche wünscht euch
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Ah, Ute! Urlaub ist also der Grund für Dein Abtauchen. Habe mich schon gefragt, wo Du steckst!

    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Resturlaub. Bis bald.

    Liebe Grüße
    ScrapElla

    AntwortenLöschen