Freitag, 27. August 2010

Der orangerote Riesenball

Verscrappen wollte ich einen Stapel alter Fotos aus meiner Kindheit. Etwas schwierig, da die Fotos zwei unterschiedliche Formate haben und zwei davon noch einen weißen Rand (wahrscheinlich ein Abzug vom Dia), den ich bei den alten Schätzchen nicht abschneiden wollte. Deshalb habe ich mir einen Doppelsketch gemacht, bei dem beide Formate getrennt und doch vereint sind. Teilt man den Sketch, erhält man mit der rechten Hälfte einen Sketch für ein Einzellayout mit extra langem Journaling.


Hier mein Doppel-Laoyut nach dem Sketch:

Ein paar Details:

Material:
PP Anthology/Lithograph (Studio Calico), PP Orange Cream/Lime Rickey (Basic Grey),
Distress-Ink rusty hinge (Ranger), Uniball SIGNO UM-153 weiß, Mini Alpha Sticker Sunrise (My Little Shoebox), Foam-Thickers "Rockabye" White (American Crafts), Puffy-Buchstaben (Zeeman), Prima-Blumen, rote Glitzersteinchen

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Ein wunderschönes Layout, liebe Ute! Ich liebe ja diese Farben...hach so schön frisch... Wenn mich die Kinder lassen, dann werde ich mich heute Abend auch mal an dem Sketch versuchen...

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    PS: Guck mal auf meinen Blog, habe dich getaggt!

    AntwortenLöschen