Mittwoch, 25. August 2010

ATCs: Ich liebe schöne Schuhe

Die ATCs sind mir vor kurzem vom Scraptisch gehüpft:



Die Idee dazu kam mir, als ich in der Stempelschublade wühlte und dort die Klartext-Stempelplatte aus dem Oktober-Kit auf der Teenie-Stempelplatte lag. Es erschien mir naheliegend, den Schuh-Stempel mit dem Spruch "Schöne Schuhe" zu kombinieren. Wie naheliegend der Gedanke ist ging mir aber eben erst auf, als ich auf Elma-Elkes Blog guckte und den Eintrag von heute dort las... das müsst ihr euch unbedingt angucken.

Material:

Cardstock weiß Dani Peuss, Klartext-Stempelplatte aus dem Oktober-Kit, haftende Klartext-Stempel "Teenie", Stempel "Ich liebe" von einer älteren, nichthaftenden Klartext-Stempelplatte, Gitterstempel (Prima), Distress-Ink Tim Holtz/Ranger: mustard seed, forest moss, crushed olive, shabby shutters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen