Dienstag, 17. August 2010

5 ATCs

entstanden aus den zwei August-Kits vom Mini-Kit-Wichteln im danipeuss.de-Forum.

3 Herbst- ATCs mit reichlich Glimmer Mist:

Die Blätter habe ich eingefärbt, indem ich Glimmer Mist auf den Non-Stick Craft Sheet gesprüht und mit den Blätter aufgewischt habe.

Der Blue Moon, der zweite Vollmond in einem Monat - und ein ohrschmeichelnder Oldie (mir klingt die Version von The Marcels im Kopf herum).


Und zum Schluss noch ein sehr pinkfarbener Arbeitsplatz:

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Bist ja auch schon früh unterwegs ^^
    Sehen super aus, deine ATC´s, besonders der Herbst gefällt mir.

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, liebe Ute! Jetzt habe ich auch endlich mal eine (geklaute) Idee, wie ich meine Stamping Bellas einsetzen kann. Ist schon schlimm, wenn man Stempel sammelt und sie dann nicht benutzt. Also - hoch lebe die beginnende ATC-Sucht!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr klasse, besonders die Blätter ATC :o)

    LG
    imme

    AntwortenLöschen