Sonntag, 4. Juli 2010

Ich habe gewonnen

und zwar diese schöne Klartext-Stempelplatte hier:


Im Forum danipeuss.de gab es in den vergangenen Monaten die SMWS (schau-mal-wie-schön) Challenge. Jeden Monat wählte Dani einen Hersteller aus und es galt Material dieses Herstellers zu Layout, Minibooks, Karten oder Deko zu verarbeiten. Im Mai war Klartext dran, da viel es mir ganz leicht mitzumachen, denn ich liebe diese Stempel mit den deutschen Texten. Vor ein paar Tagen dann hat Dani ausgelost und ich habe den zweiten Preis, eine Klartext-Stempelplatte A6 nach Wahl, gewonnen. Die Auswahl fiel mir leicht, von den neuen Klartext-Stempeln ist Teenie mein Favorit. Kommen euch die Stempel bekannt vor? Kein Wunder, die haben wir letzte Woche erst bei der 8. Wort|spie|le-Verlosung verlost.

So, und jetzt gehe ich eine Runde die neue Stempelplatte ausprobieren. Die ist nämlich gestern schon angekommen. *freu* Und ich habe bei Steffi (MYscraplife) so ein witziges ATC gesehen, dass ich in etwas anderer Form unbedingt nachmachen möchte.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Ute

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Ja Ute, da hast Du allen Grund dich zu freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich bin gespannt, was du mit der Platte so alles zauberst!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat bin isch nu ein bischen neidisch auf disch ;-b
    Nein, ich freu mich voll für dich und bin schon schwer gespannt was du tolles damit zaubern wirst :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch mal liebe Ute! Die Stempelplatte ist auch wirklich der Hammer. Freue mich schon auf deine Version von dem ATC!!!!
    Ganz viele liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen