Donnerstag, 8. Juli 2010

ATC Schönheitsschlaf + ATC Du bist etwas ganz besonderes

Inspiriert durch Steffis (MYscraplife) ATC Abgelehnt habe ich mich gestern mit der frisch angekommen Stempelplatte Teenie gleich an ein paar ATCs gemacht:



Eignet sich auch als rote Karte, wenn Mann und Kinder einen wieder vorzeitig wecken. *frechgrins*

Hier in kleines Experiment über die Wirkung von Glimmer Mist und Stempelfarbe auf CS in unterschiedlichen Farben:



Tipp für die "Kaffeetassenrand-Kreise": Einen Sprühstoß Glimmer Mist in den Deckel sprühen, die Farbe durch drehen des Deckels verteilen und anschließend den Deckel fest auf den Cardstock stippen.

Schade ist, dass man das Glimmrige vom Glimmer Mist auf Fotos nur schlecht bis gar nicht erkennt; in Natura haben die Karten einen leichten Glanz.

Wer mit mir ein ATC tauschen möchte schreibt mir bitte eine Mail an 123@ooak.de .

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Mensch Ute, die seh ich ja jetzt erst... wow sind die ATCs toll geworden!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen