Dienstag, 1. Juni 2010

Und der Schnipselkistenrest geht an Kommentar Nr. 13

Dank random.org habe ich den Schnipselkisten-Rak schnell ausgelost:

Gewonnen hat Kommentar Nr. 13. Da sag noch mal einer, dass dies eine Unglückszahl ist. Der Hexe jedenfalls hat es Glück gebracht (hm, war da wohl Zauberei im Spiel?). Oder ziehen Schnippsel wieder andere Schnippsel an? Ich kann mich dran erinnern, neulich etwas von mehr als 100 g Papierscraps gelesen zu haben im Hexenhaus. Auf jeden Fall: Viel Spaß mit dem RAK, Steffie. Ich schicke ihn dir in den nächsten Tagen zu.

An alle anderen: Nicht traurig sein. Irgendwann gibt es bestimmt wieder einen RAK auf diesem Blog. Oder ihr nehmt an der Wort|spie|le-Challenge teil und sichert euch so ein Los im Topf für die Verlosung einer Klartext-Stempelplatte.

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Whaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Kiste ist eben angekommen!!!!!!!! Irgendwie hatte ich mich ja gewundert, weshalb du mich nach meiner Adresse gefragt hast,.... jetzt weiß ich es. ;-)
    GANZ HERZLICHEN DANK!

    Es ist übrigens wahr: Ich habe Schnipsel und versuche sie zu verscrappen, aber nun habe ich noch mehr.... Oh je...
    Als erstes musste ich ja herzlich lachen, denn die beiden Holzstempel (Herz und - wie nennt man diese andere Form noch gleich?) habe ich auch!!!!! ;-)

    Ich wühle mich nun mal durch!

    ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal....

    Wenn ich in nächster Zeit etwas knatschig dir gegenüber sein sollte, dann nur, weil ich mir soeben ein Einkaufsverbot für die kommenden 5 jahre auferlegt habe! Naja, vielleicht wird es auch nur 1 Jahr. ;-) Und DU bist Schuld mit deinem RAK!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen