Freitag, 4. Juni 2010

Ein bisschen nackt

doch trotzdem schön finde ich dieses Laoyut, für das ich mich an dem aktuellen Sketch auf Casi-Ninas Blog versucht habe:



Für mich ist es immer eine Herausforderung, so nackt zu scrappen, doch das Ergebnis gefällt mir recht gut. Die kleinen Fotos sind ein Überbleibsel von einem CJ-Eintrag, die mir immer zu schade zum wegwerfen waren. Sie zeigen unser Haus und den Vorgarten im Laufe der Jahre im Frühling, Sommer und Winter. Ein Herbstbild fehlt mir irgendwie, deshalb der Titel "3 Jahreszeiten".

Material:
September-Kit "Alles Gute" (Dani Peuß), Cardstock (DCWV), Mini Alpha Sticker (My Little Shoebox), Cat's Eye Fluid Chalk Lime Pastel, Sticker (Zeeman)


Ein weiteres Layout, ebenfalls Clean & Simple. Die Fotos dafür hatte ich ebenfalls für den Sketch von Casi herausgesucht und dann das PP zugeschnitten. Natürlich passen 4 Elemente mit 9 cm nicht untereinander auf einen 12" Cardstock... *aua* So habe ich halt das klassische Viereck verwendet, das geht eigentlich immer:



Die Buchstaben sind wieder Schnitzkunst, die O's waren ein kleines G bzw ein P, das T war ein kleines F und das S eine 8. Die 2 ist eigentlich ein großes Q - hätte ich allerdings niemals als solches identifiziert, wenn es nicht neben den kleinen Q's geklebt hätte.

Material:
September-Kit "Alles Gute", Oktober-Kit "Runde Sache", Dezember-Kit "Vorfreude" (alle Dani Peuss), Cardstock dunkelbraun (Dani Peuss), Imagine a Forest - Furry Friends (My Little Shoebox), Fluid Chalk Cat's Eye Olive Pastel, Stift Stabilo Point 88, 3D-Pads 2 mm, Stempelabdruck aus einem Streichholzschachtelgeburtstagsswap, runder Puffy-Sticker, Blume (Prima), Glitzersteinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen