Mittwoch, 26. Mai 2010

Schnipselkisten-RAK

Überquellende Schnipselkiste, PP und Dekoteile, die schon lange auf ihren Einsatz warten - wer von uns kennt das nicht? Deshalb habe ich am 14. Mai meine Schnipselkiste kräftig ausgedünnt und all das Material auf einen Stapel gelegt, was dort schön länger schlummert und endlich mal verarbeitet werden sollte. Und mir dabei gleich eine Challenge gestellt: Alles, was ich bis einschließlich Pfingsten nicht aufbrauche, wird verschenkt. So schaffte ich einen ganzen Rutsch Layouts aus der Schnipselkiste und einen Stapel Karten.

Und der Rest? 19 Bogen 12" PP, zahlreiche Papiere in 8", viele PP- und Cardstock-Schnipsel, Journaling-Tags, Stanzteile, Sprüche, Stempelabdrücke, Blumen, Filzteile, Knöpfe, Sticker, Effektgarne etc.? Den verRAKe ich jetzt. Guten Gewissens. Denn ich habe in den 10 Tagen von den Schnipseln soviel verbraucht, wie für mich zu schaffen war.



Ein paar andere Teile  und zwei Foamstamps habe ich auch noch dabei gepackt und so ist es ein übergroßer Pizzakarton (39 cm x 34 cm x 5 cm) voll geworden:



Interesse? Ich verlose den RAK zwischen allen, die unter diesem Posting bis zum 31. Mai 2010, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und den RAK auf ihrem Blog (falls vorhanden) verlinken.

Viel Glück wünscht euch
Ute

Kommentare:

22 Kommentare
  1. mensch ute, wenn DAS schon deine reste sind ... ok, den rest möchte ich schon wegen des neidfaktors dann gar nicht sehen. ;-)
    also, dann verlinke ich mal und bin gespannt, wer am schluss der / die glückliche ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller RAK! Genial Ute!
    Leider habe ich keinen Blog,aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich diesen tollen Pizzakarton bekommen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Danke für diesen tollen RAK und ich würde mich sehr, sehr freuen, ihn zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer Ideen lol.Ich probier mal mein Glück.Werds auch verlinken.

    LG DI

    AntwortenLöschen
  5. ;-)hey, das ist eine tolle Pizzakiste!!!
    da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;-)

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind aber große "Schnipsel" :D

    Habe auf meinem Blog auch den Link gepostet.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder mal aufregend! ich finde, da macht das kommentieren noch viel mehr spass- super idee, ute- danke, dass du an uns denkst ;)
    liebe grüße
    madicken02- sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ein echt toller Gewinn!!! Hab dich schon auf meiner Seite verlinkt!!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da versuche ich mal mein Glück. Verlinken kann ich nicht, da ich keinen Blog habe.

    Viele Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Dinge verleiten zum schreiben.
    Nein, nicht nur - ich lese gerne auf Deinem Blog. Ich habe keinen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich komm ja auch so immer wieder gerne hier vorbei :-) Aber über so einen tollen RAK freu ichmich natürlichauch und versuche einfach mal mein Glück...

    scrappige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. soo schöne Sachen, da versuche ich mal mein Glück! Die sachen könne ich super gebrauchen als Scrappanfängerin!

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ute, eine tolle Idee!
    Und ich bin gespannt auf deine Schnipsel. Ob ich eine Chance habe?

    LG,
    Steffie

    http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/05/schnipsel-kisten-rak-bei-ute.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dich verlinkt, und Reste inspirieren mich. a

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wahnsinn! Soooo viele tolle Reste. Ich bin ganz begeistert....
    Verlinkt hab ich dich...
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow. Da kann man ja seine Kreativität noch möchtig austoben, mit den tollen Resten und co :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück und danke für die Chance, den tollen gefüllten Pizzakarton zu gewinnen!
    Micky

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen, und nutze doch gleich mal die Chance und hüpfe in Deinen Lostopf. Verlinken werd ich Dich auch noch und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen! Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ute, dann werde ich mal mein Glück versuchen und auf so eine leckere Pizza hat man ja immer Appetit
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ute,
    das ist eine schöne bunte Sammlung. Da ich noch nicht lange scrappe und selber noch nicht so viel Schnipsel habe, versuche ich hier mein Glück. Danke für die Chance!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute,

    total tolle "Reste" hast Du da.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ute,
    die Restepizza hätt ich gern- und vielen Dank für Deine schönen Ideen.

    Liebe Grüße stempi

    AntwortenLöschen
  22. Na Ute, das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir! Hach und wenn ich den schönen RAK so sehe, werde ich ja ganz schwach!!!!!! Jetzt geb ich meinen Kommentar ab und mit viel Glück bekomm ich die Pizza.

    Vielen Dank an dieser Stelle. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen