Mittwoch, 19. Mai 2010

Du rockst mein Schatz + Los, Schatz

Hier sind die Stempelabdrücke "Du rockst mein Schatz" der Titel:



Das Foto war ein "Überbleibsel" von einem Mini-Album und als ich das Das Mai-Kit "du rockst" von Dani Peuß auspackte war mir sofort klar, wofür ich den "Du rockst mein Schatz"-Stempel nehmen möchte. Gestempelt ist in 4 verschiedenen Farben (Versa Magic Jumbo Java, Turquoise Gem und Night Black, sowie Hero Arts Hues CHALK INK grass), die sich bis auf das Schwarz alle im Papier wiederfinden. Dem Layout ein bisschen Glanz gibt das Glossy Accents auf den Augen der Eulen. Der schwarze Pfeil-Brad stammt aus einem Streichholzschachtel-Geburtstagsswap, ebenso der Blumenstickerswirl, den ich farblich angepasst habe.




Los, Schatz ist das "Gegenstück", ebenfalls entstanden mit dem Das Mai-Kit "du rockst" von Dani Peuß und auch hier war das Foto ein "Überbleibsel" von bereits erwähntem Urlaubsmini:





Neben dem Mai-Kit habe ich PP Furry Friends (My Little Shoebox), Hero Arts Hues CHALK INK grass, die Klartext-Stempelplatte Wortspiel sowie Brads und Plastiksteinchen (aus einem Streichholzschachel-Geburtstagsswap) verwendet.

So, und jetzt gehe ich noch schnell einen Kommentar bei Scrap dein Kit schreiben. Die letzten beiden Male hatte ich es nämlich trotz reichlich verscrappter Kits glatt vergessen, rechtzeitig zum Challengeende am 20. bei SdK mitzumachen. *Asche auf mein Haupt*

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Beim Anblick des 1. Layouts konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, beide sind toll.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo genial, wie du die Stempel eingesetzt hast !!! Beide finde ich total klasse - und ich musste auch ein wenig schmunzeln :o)

    Super, dass du es mal wieder geschafft hast dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen