Donnerstag, 22. April 2010

Draußen scheint die Sonne und deshalb gibt es einen RAK

Irgendwie ist mein Blog noch auf Winter eingestellt. Passt nicht so ganz, das sollte ich wirklich mal ändern. Also noch ein Punkt mehr auf meiner ellenlangen To-Do-Liste, die nicht etwa aus einem schönen gescrappten Mini, sondern aus einem schnöde College-Block in A4 besteht. Also Punkt Nr. 128: Blog frühlingsfrisch machen.

Frühlingsfrisch gemacht habe ich schon meine Scrapkisten. Vor allem die Kiste mit den schönen Sachen aus diversen Swaps der letzten zwei Jahre habe ich gründlich auf den Kopf gestellt und dabei ist mir so einiges an Material in die Finger gekommmen, dass ich nicht benutzte (meinen Geschmack zu treffen ist sehr schwer) oder von dem ich viel zu viel habe. Was tun damit? Ich möchte die Sachen nicht weiterverswappen, denn ich finde es schlimm wenn man Teile, die man bei einem Geburtstagsswap bekommen hat und nicht brauchen kann, gleich dem nächsten Geburtstagskind schickt anstatt etwas neues zu kaufen. Nee, das ist nicht nett dem Schenkenden und respektlos dem Empfänger gegenüber.

Aber: VerRAKen geht, finde ich. Denn die scrappigen Teilchen sind alle viel zu schade, um unbeachtet in der Kiste vor sich hin zu liegen. Deshalb verlose ich das Kistchen zwischen allen, die bis Donnerstag, 29.04.2010 um 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen. Gerne könnt ihr den RAK auch auf eurem Blog verlinken, aber das ist keine Bedingung um an der Verlosung teilzunehmen. Eine Bitte habe ich aber: Ich muss euch im Gewinnfall erreichen können. Also guckt ab dem 30. April bitte hier auf dem Blog nach, ob ihr gewonnen habt.

Einen schönen Frühlingstag wünscht euch
Ute

Kommentare:

24 Kommentare
  1. ach Ute du machst dir immer soviele Gedanken!toll das du da auch an andere denkst!ich hab dich eh in meinem Blogreader!

    liebe grüsse di

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es eben im forum gelesen und wundere mich, dass das jetzt erst der zweite kommentar ist. RAKs find ich immer gut und über post würde ich mich auch freuen - also tu dir keinen zwang an.

    viel spaß beim abarbeiten deiner liste.

    liebe grüße
    ellen

    AntwortenLöschen
  3. ui, dein blog sieht toll aus....und die sonne scheint hier auch! *freuÜ
    ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    tja alles neu macht der Mai - und bis dahin hast ja noch ein bisserl Zeit, Deine Liste abzuarbeiten - ich kann es nachvollziehen! Steh Dir in Gedanken zur Seite!

    RAK's sind klasse! ich warte jeden Tag auf Post und selten kommt was Gescheites mit - also warum nicht versuchen, ob ich von Deiner Glücksfee ausgesucht werde?

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wer gewinnt nicht gern etwas? Ich liebe Rak`s. Die Verlinkung auf meinem Blog folgt sogleich ;o)
    Hab Dank für die Chance zu gewinnen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ein RAK, wie schön!
    Ja der Frühling kommt in großen Schritten, aber hier ist es heute echt kalt.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Rak wie super! Ich hoffe, dass dir unsere Geschenke gefallen haben. Liebe Frühlingsgrüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  8. Ein Rak, find ich immer wieder schön und doch erst recht, wo sich der frühling jetzt richtig einstellt! Tja und wie schön, dass ich jetzt hier kommentieren kann, dann kann ich Dir nämlich nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen!!! Ich hoffe das neue Lebensjahr hält für Dich ganz viele Glücksmomente bereit!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Aujah, das ist ein toller RAK!!! Da sich bei mir grad sogarnicht die Sonne blicken lässt, würdest Du mir damit natürlich ein bisschen Sonne ins Scrapper-Herz senden - nein, nicht nur ein bisschen, eine ganze Menge ;-)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    vielen Dank für den lieben RAK, einen Frühlingsaufmunterer kann man ja immer gebrauchen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute!
    Bei einem Rak versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Frühlingshafte Grüße vom Bodensee.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    was für eine schöne Idee ... da bin ich natürlich auch dabei :)

    Liebe Grüße
    diefratz

    AntwortenLöschen
  13. Bei Deinem RAK versuche ich gerne mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,
    ja der frühing kommt hoffentlich in großen schritten und bringt uns vll. auch endllich gesundheit und glück!
    tolle idee dein RAK...vll. hab ich ja glück!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich finde Sachen, die andere nicht mehr brauchen ganz klasse. Sowas regt die Kreativität an.

    Schön von dir, dass du diese Sachen auf dem Wege eines RAK's weitergibst.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute....

    du hast aber auch immer Ideen.... *freu*.....toll.....dann will ich mal hoffen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute,da freue ich mich,dass es bei dir einen RAK gibt.Dann versuche ich mal mein Glück
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. liebe ute, ich freue mich voll über deinen rak und ich fände es klasse, von dir gelost zu werden :)))
    ganz liebe grüße sabine (madicken02)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist ja eine liebe Idee!!!!
    Da werf ich doch auch mal ein Los in den Pott, vielleicht hab ich ja Glück....
    LG Püppi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute,
    das ist eine tolle Idee - und das auch noch zusammen mit DEM Wetter ist einfach eine perfekte Mischung!
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Oh ein Rak...das lässt meine Laune gleich steigen :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön farbenfroh bei dir, morgen scheint bei uns sicherlich wieder die Sonne, deshalb bekommst du meinen Kommentar heute abend, denn morgen gibt es viel zu tun. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Auch hier drängelt sich die Sonne ein bissel durch die Wolken durch - endlich Frühling. Die Luft riecht gleich ganz anders und die blühenden Bäume sind wunderschön. Meine 4jährige Tochter würde jetzt fragen, ob du als Glücksfee auch so einen schönen Zauberstab hast wie sie :-)

    Lieben Gruss Una

    AntwortenLöschen
  24. weißt du, liebe ute, ich schicke dir doch auch noch einen lieben frühlingsgruß auf deinen frühlingsfrischen blog! und ich hoffe, dass diesen RAK jemand bekommt, der sich darin so richtig wohlfühlt ;-) oder daMIT *kicher*

    liebe grüße,
    *sandra*

    AntwortenLöschen