Mittwoch, 3. Februar 2010

Aus Einzel wird Doppel

Ein Einzellayout für STMG#31:

(die Textzeile habe ich versehentlich in der falschen Reihenfolge aufgeklebt)

Nach der Fertigstellung hatte ich noch Fotos aus der Serie in der Hand, aus denen ich ein "Gegenlayout" gemacht habe:


So entstand ein (ungeplantes) Doppellayout:


Details:


Hintergrund: Mein Vater liebte das Meer und die Schiffe und den Hafen, da passte die Textzeile auch Nordisch by Nature von Fettes Brot einfach. Meine Mutter dagegen ist der Meinung, Wasser ist zum waschen, kochen und trinken da. Smiley Mit meinem Vater an die See gefahren ist sie aber trotzdem - das muss Liebe sein.

Das Layout ist aus dem Oktober Kit 2009 von Dani Peuß entstanden, zugefügt habe ich noch kleine Buchstaben, Glitzersteine, Abstandspads und Metallclips.

Kommentare:

3 Kommentare
  1. Mensch Ute, das ist ja genial. So ein tolles Layout, sogar Doppel-Layout! Du hast den Text ja perfekt nutzen können.

    Danke für Deine Teilnahme!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Doppel mit unglaublich tollen Details... die Möwe...! Das Doppel hat Charme! Vielen Dank für`s Mitmachen und LG von Andrea

    AntwortenLöschen