Montag, 8. Februar 2010

100% ICH

Meine Montags-Inspiration für Wort|spie|le und gleichzeitig auch mein Erstmal ich!-Layout aus dem Februar-Kit von Dani Peuss:



Text:
100% ICH
Selbstportrait
30.01.2010



So ist es gemacht:
Das Foto habe ich mit dem PhotoScape-Filter "Antikes Foto 5 Sepia" bearbeitet, anschließend in PhotoImpact etwas entfärbt und dann ausgedruckt. Der Rand des Fotos ist mit Stempelfarbe in Peach Pastel und Burnt Sienna passend zum Papier eingefärbt.
Beim PP habe ich den unteren Rand, der das Muster der zweiten Seite zeigt, nicht abgeschnitten, sondern gleich mitverwendet. Das Datum der Aufnahme habe ich in den Streifen vom PP gestempelt.
Auf dem 100%-Chipboard-Kreis stand ober- und unterhalb der 100% noch ein Text in Englisch (one hundred percent), den ich mit schwarz übermalt habe. Ebenfalls schwarz eingefärbt habe ich die Ränder der Chipboardkreise sowie der Chipboard-Buchstaben ICH, der Kreis mit dem Pfeil bekam zusätzlich einen leichten Überzug aus schwarzer Stempelfarbe.
Die Blumen sind teilweise mit Stempelfarbe in Peach Pastel eingefärbt, die Brads in der Mitte habe ich mit Stickles überzogen.

Material
Aus dem Februar-Kit von Dani: Cardstock (Bazzill), PP Beautyful Branches (My Minds Eye), Buchstaben Omaha Alphabet Stickers black (Scenic Route), bedrucktes Chipboard One Hundred Percent Chipboard Circles (Scenic Route), Blumen (Prima)
Weiteres Material: Buchstaben Newsprint jet chipboard alphabet (Heidi Swapp), Brads (Basic Grey), Stickles Fruit Punch (Ranger), Stempelfarbe Cat's Eye Chalk Peach Pastel, Burnt Sienna, Tangarine, Charcoal (ColorBox), Schwarzer Permanent-Marker (edding), Datumsstempel (Hersteller unbekannt), Glue Dots, Kleberoller (Herma)

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Hallo Ute schönes Layout :-)
    Schau mal bei mir vor bei Schnippselfrosch-Dagmar

    AntwortenLöschen