Montag, 4. Januar 2010

Guter Vorsatz Nr. 3: Challenge-Teilnahmen

Heute ist ein guter Tag, denn es ist Montag und damit Wort|spie|le-Tag. Das erste Wort|spie|le-Wort für dieses Jahr ist ein wirklich gutes Wort, schaut doch mal auf dem Wort|spie|le-Blog vorbei. Es wäre schön, wenn ihr bei der aktuellen Herausforderung mitmacht und Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge] mit einem eurer Werke beehrt. Und mit etwas Glück gehört der nächste Wort|spie|le-Preis (gesponsert von Dani Peuß) vielleicht euch.

Herausforderung bzw. Challenge, dass ist das Stichwort für meinen guten Vorsatz Nr. 3:
Regelmäßige Challenge-Teilnahme
bei Scrapping The Musik Germany, Scrap dein Kit, Teenas Tipps, Komm spielen! im DP-Forum und dem Sketch des Monats auf Scrappermania oder auch bei der Bastel-Oase-Orsingen. Zumindest 2 Herausforderungen im Monat sollten für mich zu bewältigen sein, gleichzeitig meinen Bilderstapel dezimieren und meine Alben wachsen lassen. Und für die übers Jahr benötigten Grußkarten steht die Challenge bei Cat's Corner auf meiner Liste. Mal sehen, wie viele Teilnahmen ich in diesem Jahr wirklich schaffe...

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Das ist ein toller Vorsatz! Ich hoffe auch, dieses Jahr viiiiiiiel öfter bei euch mitmachen zu können!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh jaaa. Das nehme ich mir auch vor.
    So werden die Bilderstapel auf alle Fälle "regelmäßig" bewältigt.

    AntwortenLöschen