Montag, 11. Januar 2010

Ausgelost

Ich war faul und habe angesichts von 40 Kommentaren diesmal keine Zettelchen geschrieben und dem GöGa zur Auslosung unter die Nase gehalten, zumal selbiger tief und fest schläft und ich nicht noch einen Tag mit der Verlosung meines Blog-Neujährchens warten wollte. Nein, ich habe das gute alte random.org bemüht. Und herausgekommen ist



Herzlichen Glückwunsch, Kommentatorin Nr. 2:
Blogger Renate Mühlbauer hat gesagt...
Hallo Ute,
erst einmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr - mit viel Kreativität!!
Und, oh ja, das mit der letzten Minute, das kenn ich auch. Da kann/darf bzw. muß ich mich auch dazuzählen, alles wird geschoben solange es nur irgendwie geht, aber genau wie bei Dir, soll daß nun 2010 vorbei sein.
Und noch ein guter Vorsatz ist einfach, meine Zeit sinnvoller zu nutzen, mich besser zu organisieren, damit einfach mehr Zeit für mich und meine Familie bzw. auch für mein Hobby bleibt!
Liebe Grüße
Renate
1. Januar 2010 08:52

Renate, du hast die 1. Verlosung 2010 auf meinem Blog gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse per Mail an ute (at) pleh (punkt) de oder kontaktiere mich per PN über eines meiner Lieblings-Scrap-Foren, damit ich dir den Scrapbooking Caddy zuschicken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen