Mittwoch, 20. Januar 2010

Cardstock pur

lautet der Titel meiner heutigen Herausforderung bei Komm spielen! im Forum danipeuss.de. Es gilt, ein Layout nur mit Cardstock zu machen. Naja, fast nur mir Cardstock, denn Foto(s) dürfen auch drauf, ein Stift für den Text ist erlaubt und natürlich auch Klebstoff, denn irgendwie muss das Layout ja zusammenhalten. Möglich wäre zwar auch ein Layout ohne Klebstoff, aber das wäre dann eine andere Challenge.

Hier mein Layout zu "Cardstock pur":



Den CS für das Layout habe ich mit der Schere geschnitten und mit dem Cutter, mit dem Schneideplotter zugeschnitten, mit Stanzformen durch die Maschine genudelt, mit Motivstanzern ausgestanzt, mit Bördürenstanzern und Eckstanzern verziert, gelocht, gefalzt, geprägt, geschliffen, gefeilt, am Rand distresst, in Streifen geschnitten, aufgerollt, geflochten, verwebt...



Das Layout ist gleichzeitig mein erstes Werk für eine andere neue Challenge, die ich bei Dani im Forum gestartet habe: 25 Layouts bis Ostern, d.h. 25 Layouts in 75 Tagen. Sollte zu schaffen sein, oder?

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Oh, ein tolles LO!
    Das Blumengschnörksel ist besonders klasse!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen